Gromec
www.gromec.de
The Legend is back Die Evolutions-Animation

 
   
Die kommenden Seiten ermöglichen Euch einen Einblick in mein Leben,
das diese vergangenen kultigen Jahrzehnte nachhaltig geprägt haben.


Angefangen mit meiner BIOGRAPHIE:
  Vom Baby bis zum Rocker -
  Geschichten und Fotos eines schrillen Lebens
   
Weiter mit unserem FUHRPARK:
  Vom Drahtesel bis zur Benzinkutsche -
  Nicht alles was bei uns Räder hat, kann fahren
   
My home is my castle, meine RESIDENZ:
  The Museum of Nostalgic Lifestyle -
  Mit Fotos und Beschreibungen
   
Und dann noch die FOTOGALERIE:
  Mit weiteren skurrilen Fotos -
  Derzeit mit den letzten Video-Clip-Fotos
Gromec
 
Atunci - Bis dann, Gromec
Living History
 
Leider bin ich die letzte Zeit überhaupt nicht mehr dazu gekommen, die Seiten zu aktualisieren. Es ist aber jede Menge Neues geschehen. Die meisten Neuheiten stehen auf unseren weiteren Internet-Auftritten wie:
Savoy Ballroom Dancers & Cadillac-On-Tour.
 
Die Homepage ist im Stil der end50er Jahre gehalten. Mit den damals modischen Trapezformen und dem typischen 3-Farben-Prospekt: altblau, beige und dunkelrot. Falls jemand Fehler finden sollte, darf er sie selbstverständlich behalten!
 
© 2001-2020 by gromec